Deine Lederkombi nach Maß

Offizieller Gimoto-Maßleder-Point


Wir sind offizieller GIMOTO-Maßleder-Point! Sicherheit mit Stil auf höchstem Qualitätsniveau – 100% Made in Italy! Im südlichsten Ort in NRW (Burbach im Siegerland) ist unser Standort unmittelbar im Dreiländereck NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz. Hier bekommst du deine individuelle Lederkombi nach Maß vom Spezialisten! Neben der maßgeschneiderten Anpassung auf deine persönlichen Köpermaße sind auch Farben, Design und mehr frei konfigurierbar. Die aktuelle Kollektion einteiliger Rennkombis in Känguru- oder Rindleder haben wir für dich in unserer Ausstellung. Qualität zum Anfassen! Inzwischen fast Standard sind Airbagsysteme über, unter oder integriert in der Kombi. Bei deinem Besuch besprechen wir gemeinsam alle (sicherheitsrelevanten) Optionen, damit am Ende alles bestens zu deinem Einsatzzweck passt und funktioniert. Auf einem unserer Racebikes kannst du bei der Vermessung und Anprobe jederzeit probesitzen.

 

Hier kannst du einen Termin für deine individuelle Beratung und Vermessung anfragen:


oder du meldest dich so bei uns:

Büro: +49 (0) 2736 - 449 68 00

Mobil: +49 (0) 172 - 5470707

E-Mail: gimoto@circuit-magazin.de

Impressionen



Bei uns



Kombis und Details



Produktion



So läuft's ab


- Du kommst zu deinem vereinbarten Termin bei uns vorbei, wir nehmen uns ganz viel Zeit für dich.

- Wir beraten dich individuell nach deinem Einsatzzweck und deinen Bedürfnissen, welche Kombi für dich die richtige ist.

- Wir haben aktuelle Muster vor Ort, du kannst dir die verschiedenen Modelle und Designs ansehen und vor allem anfassen und dich so von

   der Qualität überzeugen.

- Im Anschluss wirst du von uns vermessen (gerne kannst du deine Funktionsunterwäsche mitbringen, die du i.d.R. unter der Kombi trägst).

- Dann besprechen wir deine gewünschten Extra-Optionen, ggf. Airbag-System, dein individuelles Design und Farbgestaltung.

- Danach können wir direkt deine Kombi bestellen.

- Deine Maß-Kombi wird dann bei GIMOTO in Italien gefertigt.

- Wir geben dir Bescheid, wenn deine Kombi bei uns eintrifft. Du kommst nochmal vorbei und wir probieren sie gemeinsam mit dir an.


Über GIMOTO


Das Unternehmen GIMOTO SRL wurde im Jahr 1890 von der Familie Mazzola gegründet, die es bis heute leitet. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung ist GIMOTO eines der qualifiziertesten Unternehmen und Manufaktur im Bereich Motorradlederbekleidung und speziell Maßlederbekleidung. Alle Maßkombis werden nach den individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Einsatzzwecken eines jeden Kunden zu 100% Made in Italy gefertigt. Natürlich fahren wir bei CIRCUIT selbst Lederkombis von GIMOTO und unsere Besuche in der GIMOTO-Produktion in Cassano d'Adda bei Mailand begeistern uns jedes Mal, wenn wir die Leidenschaft hinter dem Konzept und der Qualität zu sehen bekommen! Wir sind stolz, dass wir diese Qualität nun bei uns anbieten können und mit uns ein weiterer, exklusiver GIMOTO-Maßleder-Point in Deutschland besteht!

Über uns


Als ambitionierte Hobbyracer und Herausgeber von CIRCUIT seit über vierzehn Jahren wissen wir, worauf es bei einer guten Lederkombi ankommt. Ausgiebige Schulungen bei der offiziellen GIMOTO-Deutschlandvertretung (RENNGRIB/DICA Motoparts GmbH in Trierweiler) gingen unserem Engagement voraus. Nun dürfen wir uns zu den ausgesuchten GIMOTO-Maßleder-Points in Deutschland zählen und freuen uns, dass wir in unseren Räumlichkeiten beraten und vermessen dürfen! Wir nehmen uns für dich jede Menge Zeit und Ruhe, denn uns ist bewusst, dass wir eine Verantwortung tragen und dass das Vermessen und Erstellen einer solchen Maßkombi Sorgfalt erfordert. Uns ist wichtig, dass du dich bei uns gut betreut fühlst, denn schließlich ist eine GIMOTO-Maßkombi ein einzigartiges Produkt und du solltest genügend Zeit haben, um für dich alle Sicherheits- und Designfragen zu beantworten.

Konfigurator


Design und Sicherheitsfeatures sind wichtig! Um dich ganz in Ruhe mit verschiedenen Designs und Farben zu beschäftigen und diese auf dich wirken zu lassen, auch um mal drüber zu schlafen, kannst du dich hier vorab im Konfigurator "austoben" und eigenständig deine Wunschkombi zusammenstellen (Hinweis: Die Preisangaben im (italienischen) Konfigurator gelten nicht für Deutschland!). Du kannst deine Entwürfe und Gedanken natürlich auch gerne zu deinem Termin bei uns mitbringen.


Bis bald im CIRCUIT-Headquarter, wir freuen uns auf dich!