Top Themen Ausgabe 3/16



Suzuki forever! Ein besonderer GSX-R Umbau

 

Eine Suzuki GSX-R 1000 (K3) diente uns als Basis. Arbeitstitel: „CIRCUIT Projekt-Bike“. Es entstand eine einzigartige Maschine, die immer noch ausgezeichnet funktioniert. Eine Fotostory die Lust auf mehr macht!


Unter der Sonne Kroatiens – ein Sommertraum!

 

Drei Tage Hobbyracing von der allerfeinsten Sorte. Das erlebten wir in Kroatien. Auf dem „Automotodrom-Grobnik“ ließen wir es richtig krachen. Veranstalter war S.T.E.I.L.-Racing.


Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup. 3. und 4. Lauf

 

CIRCUIT wirft einen ausführlicheren Blick auf die Langstreckenserie am Nürburgring. Dieser Cup entwickelt sich permanent weiter und inzwischen ist es auch für ausländische Fahrer ein Event, welches fest eingeplant wird.


MotoGP Special

 

Wir beleuchten drei der vergangenen Läufe in der MotoGP. Assen, Sachsenring und Spielberg lieferten uns dazu genügend Material.  MotoGP – spannend wie nie!


Am Bilster Berg mit Paddys-Races-Days

 

CIRCUIT berichtet von einem 2-Tagesevent mit dem Schweizer Veranstalter. Ort des Geschehens: Die einmalige Rennstrecke Bilster Berg. Wer noch nicht hier war, hat was verpasst!