Top Themen Ausgabe 1/21



Akrapovic-Schalldämpfer bekommt eine zweite Chance

Als am Ende des zweiten, noch feucht-kalten Morgenturns meine Ducati ungewohnt laut wird, schwant mir schon nichts Gutes – was ist denn nun los? Mein Boxennachbar empfängt mich mit den warmen Worten: „Hast Du den Bobtail vom Streckensheriff überfahren?“ Der linke Schalldämpfer meiner Akrapovič -EVO2-Racinganlage war aufgeplatzt...


Wie Wär's mit Langstreckenrennen?

 

Nach der Saison ist vor der Saison - genau die richtige Zeit für das neue Jahr zu planen und vielleicht auch einmal etwas Neues in Angriff zu nehmen. Ihr habt Interesse, an Langstreckenrennen teilzunehmen?


Luca Diolosa - Vizemeister in der Deutschen Pocket Bike Meisterschaft 2020


Der 11-jährige Luca Alfredo Diolosa, ist Vizemeister in der Deutschen Pocket Bike Meisterschaft 2020! CIRCUIT gratuliert herzlich! Respekt junger Mann!


"Dornröschen" wird munter!


Was als gemeinsame Spinnerei begann, entwickelte sich langsam zur Realität. Die ehrwürdige Kawasaki ZX-7R (1996) wurde sozusagen aus dem Dornröschenschlaf geweckt.


Erfolgreiches Roadracing in der "Corona-Saison" 2020 für David Datzer

 

 

Roadracer David Datzer (Vilsbiburg) nahm im letzten Jahr spontan und durchaus erfolgreich an einigen Races teil.