Factory Track-Days 2019

Dritte "Factory Track-Days" in Ecuyers / Frankreich powered by DUNLOP

Auch 2019 sind wir wieder mit unserem Partner RENNGRIB mit einem Fahrer-/ Renntraining am Start. Dabei bleiben wir unserem erfolgreichen Event-Konzept treu und sprechen besonders Anfänger und auch erfahrerenere Motorradfahrer-/innen an.

 

Unser Trainings-Event findet zwei Tage vom 24.-25.08.2019 (Sa.-So.) auf der tollen Rennstrecke "Circuit des Ecuyers" / Frankreich statt.

 

Es kann auch optional nur ein Tag gebucht werden. Wir haben uns diesmal etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen und mit dem "Circuit des Ecuyers" eine bei uns noch recht unbekannte (in Frankreich sehr populär), aber echt tolle Strecke an Land gezogen. Es ist uns eine Ehre, als fast einziger deutscher Veranstalter dort fahren zu dürfen! Genießt mit uns die 50 Hektar große, wunderschön direkt am Waldrand gelegene Anlage.

Der Kurs ist 3,5 km lang und bietet mit 18 abwechslungsreichen Kurven, einem Höhenunterschied in der Strecke von ca. 5% und einer Breite von 10-12 Metern alles, was das Fahrerherz begehrt. Die Strecke ist fahrerorientiert, sehr flüssig zu fahren, hat schnelle und langsame Passagen mit vielen Kurven und großzügigen Auslaufzonen. Hier ist viel Fahrspaß mit Lerneffekt bei hoher Sicherheit garantiert!

 

Zu den dritten "Factory Track-Days" in Ecuyers haben wir gemeinsam mit dem Partner DUNLOP wieder eine besondere Überraschung für euch: Allen Teilnehmern bieten wir einen Satz DUNLOP Motorradreifen zum Sonderpreis an!




Factory Track-Days 2017


Messen

Ihr findet unser CIRCUIT-Team im Jahr 2019 auf folgenden Messen:

Messe Motorradwelt Bodensee

25. - 27.01.2019

Hamburger Motorradtage

22. - 24.02.2019

Messe Motorräder Dortmund

28.02. - 03.03.2019