Top Themen Ausgabe 1/15



Save the Queen

 

CIRCUIT stellt eine neuartige und einfache Transportlösung vor. „Axfix“ so der knackige Name für das innovative Produkt.


Racebike-Übergabe

 

Während der „Essen Motorshow 2014“ wurde eine Racebike umgebaut. Der Gewinner strahlte kürzlich mit der Redaktion um die Wette, als er sein Motorrad in Empfang nehmen konnte.


Schöne Bescherung in Almeria

 

Weihnachten im Süden verbringen. Wer träumt davon nicht? Der Oberhammer ist dann, wenn das Racebike dabei ist und der Urlaubsort Almeria heißt.


Das kleine Schwarze für die Reifen

 

Reifentaschen für die kostbaren Felgen und Reifen. Eine tolle Idee findet CIRCUIT. Macht den Transport einfacher und der Schutz für den Inhalt ist genial.


Die Nordlichter

 

Wir stellen den Veranstalter SWITCHevent vor. Sachsenring, Heidbergring, Groß Dölln und Padborg Park sind die Tracks auf denen sich die Nordlichter treffen.


Echtes Roadracing!

 

In Stare Mesto und Horice (CZ) ging die Post ab! Zwei Rennberichte vom Racing für echte Männer und Frauen!