Inhalt Ausgabe 4/17


 

 

Factory Track-Days

 

Die ersten Factory Track-Days in Chambley waren echt der Knaller!
Viele begeisterte Hobbyracer drehten bei besten Bedingungen ihre Runden auf dem verwinkelten Kurs in Frankreich und hatten Spaß ohne Ende!

 

 

 

Classic Endurance

 

Der Verein Classic Endurance e.V. widmet sich klassischen Bikes und veranstaltet auch Langstreckenrennen mit den ehrwürdigen Bikes. „Faszination Klassik“ mit vielen Fotos in der CIRCUIT 4/17.

 

 

 

MotoGP 2017

 

Kaum eine MotoGP Saison war mal wieder so spannend wie in 2017 – aber sagen wir das fast nicht nach jeder Saison? Unglaubliche Aktionen der Akteure auf den Strecken und frenetisch feiernde Zuschauer! Spannung pur!

 

 

 

Grüße aus der Achterbahn

 

Mit dem Veranstalter Paddys-Races-Days aus der Schweiz waren wir am Bilster Berg und in Most. Ergebnis: Rennstreckenkilometer am laufenden Band und coole Stimmung. Ein Rückblick der Redaktion und Mitracer.

 

 

 

Langstrecken-Projekt

 

Das mo2project Team blickt auf eine bewegende Saison zurück. Eine Fotostrecke begleitet das Team im Rückblick und macht hungrig auf die neue Saison.