Inhalt Ausgabe 3/13


 

 

 

Fahrertraining im Schwarzwald

 

Im Schwarzwald kann man wunderbar Motorrad fahren. Nicht nur die Schwarzwaldhochstraße hat ihre Faszination sondern auch das LUK Driving Center in der Nähe von Baden-Baden verwöhnt Piloten mit schönen Kurven. Mit Dippold Racing waren wir einen Tag on the Track und gaben bei heißen Sommertemperaturen richtig Gas.

 

 

 

 

Renntraining in Cheneviers

 

Renntrainings in Frankreich haben immer dieses besondere Flair. CIRCUIT war in Cheneviers mit S.T.E.I.L.-Racing und genoss diese tolle Strecke im persönlichen und familiären Kreis der Teilnehmer.

 

 

 

Traumwetter in Mettet

 

Auch in Belgien kann man es richtig gut auf dem Track krachen lassen. So waren wir mal wieder in Mettet und freuten uns bei bestem Wetter über traumhaften Grip. Veranstalter war PS-Renntraining. Ein ausgebuchtes Event mit zufriedenen Teilnehmern war das Fazit.

 

 

 

 

Mit Speer-Racing in Mugello

 

Die Traumstrecke von Mugello zieht unseren Mitarbeiter Stefan Eichhorn immer wieder magisch an. Er berichtet vom „Gentleman Racing“ mit Speer Racing in Italien und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

 

 

 

MotoGP am Sachsenring

 

MotoGP am Sachsenring! CIRCUIT blickt zurück und berichtet mit vielen Fotos vom größten Motorsportspektakel in Deutschland. Ein echter Appetitmacher für das Jahr 2014! Auch im kommenden Jahr findet der Grand Prix wieder am selben Ort statt.