Top Themen Ausgabe 4/21



PrüstelGP-Team


Das PrüstelGP-Team feierte in der Saison 2021 sein fünfjähriges Bestehen und hat mit John McPhee und Albert Arenas bereits einen GP-Sieger und einen Weltmeister 2020 hervorgebracht. Im kommenden Jahr erhält der sächsische Rennstall Unterstützung in vielerlei Hinsicht.

Foto: Ronny Lekl


Grazie Vale - der letzte Tanz einer grossen Legende


An diesem wunderschönen, warmen, herbstlichen Rennsonntag war alles angerichtet für ein letztes Kräftemessen der Königsklasse in Valencia und einen denkwürdigen Abschied von Valentino Rossi. Wir verneigen uns vor dem Doktor und sagen „Grazie Vale!“
Foto: Ronny Lekl


German Moto Masters 2021


Die Fahrer der vergangenen Saison mussten auch im Jahr 2021 mit einer verkürzten Saison vorliebnehmen, zeigten aber nicht weniger spannende Rennen! Das Saisonfinale in Oschersleben wurde noch einmal zu einem richtigen Krimi, denn in den Klassen 750 ccm und 1000 ccm war die Meisterschaft noch komplett offen!
Foto: RACEPIXX Sportfotografie


Fan der drei gekreuzten Stimmgabeln!


CIRCUIT-Leser Dietmar Heiduck aus dem Siegerland konnte sich schon immer für die Marke mit den drei Stimmgabeln begeistern! Mit seinem Freund Ede bauten sie in zwei Jahren ein Unikat. Die R6 mit einem MT09 Motor begeistert auf dem Track und im Stand!
Foto:
RACEPIXX Sportfotografie


Roadracing is back!

 

Die Rennen in Hořice, Dymokury und Frohburg waren der absolute Knaller! Unsere Fotostrecke macht Lust auf die nächste Saison.
Foto: Dieter Fleischer