Inhalt Ausgabe 3/17


 

 

 

Vorstellung und Praxistest Dunlop GP Racer D212

 

Dunlop lud zum Trackday nach Oschersleben. Der neue GP Racer D212 war das Thema und es wurde uns im Vorfeld ermöglicht, unsere Bikes mit dem neuen Reifen auszurüsten.

 

 

 

 

Willkommen auf dem Raspelasphalt!

 

Noch einmal Rijeka – Automotodrom Grobnik! Ein Teambericht aus Kroatien bei optimalen Bedingungen auf dem Track mit tollen Bildern!

 

 

 

 

 

 

Neuer Liebling im Fahrerlager

 

Ein Erfahrungsbericht zum Motorrad-Transportanhänger Debon Cargo 1300. Leser Thorsten Schulze berichtet aus der Praxis.

 

 

 

Neubold Racing – Speedweek Oschersleben

 

Das „Neubold Endurance Racing Team“ fuhr den 8-Stunden WM-Lauf in Oschersleben. Großes Kino, großes Rennen, große Emotionen!

 

 

 

LSR-Cup auf der Erfolgsspur!

 

In der letzten Ausgabe hatten wir den Start des „Low Speed Riders-Cup (LSRC) von FR-Performance angekündigt. In der Zwischenzeit sind die ersten Läufe Geschichte. Wie läuft der neue Cup?