Inhalt Ausgabe 1/18


 

 

 

Circuit sprach mit Lenz Leberkern, dem bekannten Motorsport-Kommentator

 

Was ist das eigentlich für Typ, dieser Lenz Leberkern? Seine Stimme kennen wir alle. Eine sympathische und authentische Geschichte über die „Quasselstrippe vom Dienst“.

 

 

 

Rapid Bike – Tuningkomponenten der feinen Art

 

CIRCUIT nahm sich der Tuningkomponenten von „Rapid Bike“ an. Was geht ab? Was ist sinnvoll und wie wurde am Bike abgestimmt? Welche Erfahrungen machten wir? Ein Fachartikel für Leute mit Leistungshunger.

 

 

 

IRRC (International Road Racing Championchip)

 

Roadracing der Extraklasse bekommt der Zuschauer bei IRRC geboten. CIRCUIT zeigt einen Rückblick und macht Lust auf die neue Saison der Straßenracer!

 

 

 

Superbike WM – Eine etwas wehmütige Betrachtung

 

CIRCUIT war mit etwas Wehmut bei der WSBK in Assen dabei. Wann kommt die Serie endlich mal wieder an den Nürburgring? Auf jeden Fall ist die Superbike WM immer großes Kino und wer noch nicht dabei war, hat was verpasst.

 

 

 

Winteraktion – Motorrevision an der Kawasaki ZX 6 RR

 

Unsere CIRCUIT 6er hatte es dringend nötig. Eine Motorrevision war fällig und was dabei ans Tageslicht kam war sehenswert. Eine Schrauberstory.