Inhalt Ausgabe 4/14


 

 

 

Made in Oranje

 

Echte Straßenrennen haben eine unglaubliche Faszination. CIRCUIT berichtet von den niederländischen Events in Hengelo und Oss. Dazu gibt es tolle Fotos, die jedem Hobbyracer Freude machen.

 

 

 

Action in Brünn

 

Kollege Stefan Eichhorn konnte der Versuchung in Brünn mal wieder nicht widerstehen. Also machte er sich mit dem Veranstalter Actionbike auf die Piste und fuhr dabei auch noch ein Rennen. Ein Bericht von der Basis.

 

 

 

Ambitionierter Hobbyracer

 

CIRCUIT zeichnet ein Portrait eines echten Hobbyracers, der mit seiner Honda Fireblade sehr engagiert unterwegs ist. Das Ganze ab Seite 58 in der neuen CIRCUIT.

 

 

 

 

 

 

Rasse, Klasse und Café

 

CIRCUIT fuhr auf dem Nürburgring eine Ducati der ganz besonderen Art. Wolfgang Hans (Café) hat dieses Bike mit sehr viel Leidenschaft aufgebaut. Ein emotionaler Fahrbericht.

 

 

 

 

Mugello – eine Wohltat für Leib und Seele

 

Mit der Ducati 848 stilecht unterwegs auf dem legendären Kurs in Italien. Dazu ein Schlemmerkurs der besonderen Sorte. Ein echt leckerer Bericht und das in jeder Hinsicht.

 

 

 

Immer wieder schön – Training in Chenevieres

 

In der vergangenen Saison waren wir mal wieder in Chenevieres zum Renntraining. S.T.E.I.L.-Racing als Veranstalter war für die zwei Tage an dieser kleinen, aber trickreichen Strecke verantwortlich. Freude am Fahren war unser Motto.

 

 

 

Willkommen auf der Achterbahn!

 

Ein Bericht vom CIRCUIT de Ledenon. Das Training mit Art Motor auf dieser Berg- und Talbahn lockt immer wieder viele Teilnehmer an. Auch in 2014 war der Spaßfaktor wieder extrem hoch.