Top Themen Ausgabe 2/14



Das Bessere ist des Guten Feind – Teil 2

 

BMW PR 12 von TGP-Racing. Wie aus einer HP4 ein Edelbike der ersten Garde wurde. Außerdem Fahreindrücke des Renners.


Die Superbike-WM zieht mehr und mehr die Fans in ihren Bann

Fotograf Dennis Witschel war in Assen bei der SBK-WM und hat für uns tolle Bilder und Emotionen mit seiner Kamera eingefangen. Wir zeigen eine reine Fotostrecke zum Genießen.


Den Mutigen gehört die Zukunft!

 

Ein Blick in die Produktion und hinter die Kulissen der Firma Bike-Tower. Beeindruckende Präzision und Vielfalt im Bereich Zentralständer.


1.000 Kilometer Hockenheim und DLC-Cup

 

CIRCUIT legt den Schwerpunkt auf die bekannten Hobbyracer-Events. Wir beleuchten Hintergründe vom 1.000 Kilometer-Rennen und begleiten diverse Rennteams.


Der italienisch-bayerische Traum

 

Wie aus einer MV-Agusta F3 800 ein Sommertraum wurde. Welche Komponenten waren erfoderlich und wie geht die Story weiter?


Die 200 Meilen von Daytona sind Legende

 

Wie lief das Rennen und wer hatte am Ende die Nase vorn? CIRCUIT liefert einen Rennebericht und spektakuläre Aufnahmen.