Inhalt Ausgabe 4/13


 

 

 

DLC-Cup

 

Das mo2projekt Team ist schon seit vielen Jahren im Langstreckensport unterwegs. Im DLC-Cup konnten die Jungs mal wieder zeigen, was in Ihnen steckt. Eine Rückschau auf die Rennen in Assen, Most und Nürburgring.

 

 

 

Dainese – Italien in Dortmund

 

Die italienischen Schneider von Dainese waren vier Tage im D-Store in Dortmund. Achtzig Kunden wurden in der Zeit vermessen und die individuellen Kombis nahmen Gestalt an. Eine gelungene Aktion des Dortmunder Dainese-Stores. CIRCUIT schaute den Spezialisten bei der Arbeit zu.

 

 

 

TT SuperclassiX in Oschersleben

 

Man soll eben nichts entsorgen, und alte Motorräder schon gar nicht. Die TT SuperclassiX ist eine Rennserie von Art Motor, welche sich bereits im fünften Jahr großer Beliebtheit erfreut. CIRCUIT wirft einen Blick nach Oschersleben.

 

 

 

Bikers School

 

Was erlebt ein absoluter Rookie auf der Strecke in Spa Franchorchamps? Wie vermittelt die Bikers School ihr Wissen an Neulinge? Diese Fragen werden beantwortet und die Geschichte authentisch von unserem Rookie notiert.

 

 

 

First Class Service

 

Manfred Fischer ist der Mann von FIMA-Raceparts. Der Bayer ist ein angefressener Typ und Hobbyracer. Sein technischer Service im Fahrerlager ist vorbildlich. CIRCUIT stellt ihn und seinen Service vor.

 

 

 

 

RL-Cup

 

Der Saisonrückblick zeigt, dass dieser Cup weiterhin viele Freunde hat. Für das neue Jahr sind vier Termine auf dem Nürburgring fest. Informationen unter: www.rl-cup.de.

 

 

 

Herbst-Racing in Rijeka

 

Das „Rijeka Herbstcamp 2013“ war Klasse! Über einhundert Teilnehmer genossen an vier Tagen feinstes Hobbyracing auf der kroatischen Rennstrecke. Dunn Racing war der Veranstalter und bot seinen Kunden ein Rundum-Paket. Auch in 2014 steht dieser Rennkurs wieder auf dem Programm.