Inhalt Ausgabe 2/13


 

 

 

 

Dainese Racing in DortmunD

 

Pures Racing in der Nase! CIRCUIT besuchte den Dainese Shop in Dortmund und war beeindruckt, mit welchem Herzblut der Hobbyracer hier bedient wird.

 

 

 

 

 

European Suzuki Days

 

Suzuki veranstaltete Anfang Juni die „European Suzuki Days“ in Hockenheim. Wir erlebten ein tolles Event nicht nur mit Hobbyracing. Kevin Schwantz gab sich die Ehre und lies sich die Funktion eines Instruktors nicht nehmen.

 

 

 

 

Superbike-WM in Assen

 

Es gibt Bilder, die müssen nicht kommentiert werden. Unser Fotograf Dennis Witschel zeigt eine Fotostrecke zum Genießen!

 

 

 

 

Langstrecken-Hobbyracing

 

In den CIRCUIT Racesplittern berichten wir über das mo2project-Langstrecken-Team. Hier sind echte Hobbyracer erfolgreich am Werk!

 

 

 

MotoGP in Mugello

 

Stefan Bradl (der Polemann von Laguna Seca mit dem zweiten Platz als verdienter Lohn) pflegt den spektakulären Fahrstil. CIRCUIT war in Mugello dabei und liefert dazu nicht nur die entsprechenden Fotos.

 

 

 

Circuit Trackday

 

Der erste CIRCUITTrackday fand am 30. Mai statt. Einige CIRCUIT-Leser hatten sich zu diesem Event bei Dunn Racing angemeldet. Thunderday hieß das ergänzende Zauberwort. Es durfte offen gefahren werden nach Motto „ist es zu laut, bist du zu alt“.  Fazit: Wer nicht dabei war, hat was verpasst.